Zahnarztpraxis Nördliches Osnabrücker Land

Frau Dr. Stefanie Martin hat mich zur Gründung ihrer Zahnarztpraxis in Bramsche beauftragt, ein Erscheinungsbild für sie zu entwerfen, dieses in Drucksachen und einem Internet-Auftritt umzusetzen und auch die Fotografien anzufertigen. So konnte der Auftritt von Anfang an konsequent durchdacht und umgesetzt werden. Mittlerweile habe das Logo, berichtet Frau Dr. Martin, in Bramsche und Umgebung einen Wiedererkennungswert erlangt. Es kommt auf der Praxiskleidung, dem Briefbogen, dem Kurzbrief, der Visitenkarte, dem Internetauftritt, Auto-Aufklebern, einer Papiertüte für Mundhygiene-Artikel und einem kleinen Sticker zum Einsatz.
Die Mitarbeiterinnen-Fotos auf der Website und in der sich in der Praxis befindlichen Galerie werden bei Bedarf aktualisiert, so dass der Auftritt bei aller Sachlichkeit persönlich bleibt. www.dr-stefanie-martin.de